Home

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

David A. Cofie-Nunoo
Kochschule und Catering
Karolinger Straße 64
40223 Düsseldorf

Kontakt:
Mobil: +49 173 2113003
Fax:     +49 211 17832532
E-Mail: david[at]cofie-nunoo.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß
§27 a Umsatzsteuergesetz:
UStID-Nr: DE280680378

Website: Entwicklung und Gestaltung durch pixelpanz

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Bilddaten und Texte auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.
Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen

Copyright

Die Rechte der auf dieser Website gezeigten Fotos liegen, sofern keine anderen Angaben gemacht wurden bei David Cofie-Nunoo.

Portraitfotos von David Cofie-Nunoo:
Michael Gueth Photography

Disclaimer zu Links:

Auf meiner Website "www.cofie-nunoo.de" befinden sich Links zu anderen Anbietern im Internet. Ich erkläre, daß ich keinerlei Einfluß auf den Inhalt und die Gestaltung der verlinkten Seiten habe und ebenso nicht verantwortlich bin für die Korrektheit und Aktualität der dort bereitgestellten Angaben. Aus diesem Grunde distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten.

Datenschutz

©COFIENUNOOcooking 2021